160 Jahre diga möbel AG

„I d'diga muesch higa!“ Diesem Ruf folgten am Wochenende vom 26./27. Okt. trotz wunderbarem Wanderwetter viele Besucherinnen und Besucher und feierten gemeinsam das 160-jährige Bestehen des Möbelhauses, mit zahlreichen Attraktionen für Gross und Klein.

Das sympathische Familienunternehmen ist seit jeher karitativ engagiert und hat im Rahmen dieses Jubiläums für unsere Vereinigung Spenden gesammelt. Höhepunkt war natürlich das Benefizkonzert der Schlagermusikerin Diana, die mit ihrer herzlichen Art und ihren aufgestellten Liedern das Publikum für sich und den guten Zweck gewinnen konnte. Aber auch die verschiedenen anderen Aktionen, die im Rahmen dieses Wochenendes mit grossartigem Einsatz vom Team der diga zu Gunsten der Vereinigung durchgeführt wurden, leisteten einen wertvollen Beitrag! Wir freuen uns sehr über die grosszügige Spende der diga möbel ag und danken dem gesamten Team und auch Diana für dieses Engagement, das spürbar von Herzen kam.

 



Zurück zur Übersicht