Charity Sommerfest by Black Tag Tattoo

Ein fröhliches Sommerfest mit vielen Attraktionen und Aktivitäten zu Gunsten der Vereinigung fand Ende August in Schöfflisdorf statt.

Die sympathischen Betreiber des Tattoo-Studios Black Tag Tattoo veranstalteten am 31. August ein Sommerfest, bei dem man sich unter anderem kleine Tattoos für einen guten Zweck direkt vor Ort stechen lassen konnte. Doch auch Rockabilly Frisuren, Kinderanimation, Verkaufs- und Essensstände tagsüber sowie am Abend ein Rock-Konzert sorgten für Stimmung und gemütliches Beisammensein.

Der Erlös aus diesem schönen Anlass wurde vollumfänglich unserer Vereinigung gespendet. Ein Herzlicher Dank ans OK-Team von Black Tag Tattoo für dieses Engagement, das ihm wahrsten Sinne unter die Haut geht!

http://blacktag-tattoo.ch/news



Zurück zur Übersicht