Sommerlager 2020 – Abgesagt

Schweren Herzens und mit grossem Bedauern haben wir uns entschieden, unser diesjähriges Sommerlager aufgrund der Corona-Pandemie abzusagen. Die Gesundheit aller Teilnehmenden, insbesondere natürlich der krebsbetroffenen Kinder, hat für uns oberste Priorität und wir möchten hier keinesfalls ein Risiko eingehen.

Selbst wenn sich die Situation bis Mitte Juli weiterhin in eine gute Richtung entwickelt, werden diverse Schutzmassnahmen wie beispielsweise das Social Distancing weiterhin bestehen bleiben. Diese wären im Lagerhaus beinahe nicht umsetzbar und würde die Lageratmosphäre empfindlich stören, sind es doch gerade das entspannte Zusammensein und der rege Austausch, die unser Sommerlager charakterisieren und zu einem besonderen, nachhaltigen Erlebnis für alle macht.

Umso mehr freuen wir uns darauf, im Sommer 2021 unter hoffentlich unbeschwerten Umständen unser Sommerlager für Familien mit einem krebskranken Kind wieder durchführen zu dürfen!



Zurück zur Übersicht