Leckeres zum Kinderkrebstag

Am vergangenen Kinderkrebstag durften sich einige unserer Familien aus dem Raum Winterthur über ein besonderes Geschenk freuen: Sie durften eine leckere Brunch-Platte in Empfang nehmen, zusammengestellt und spendiert von Hediye Dogan und ihrem Team.

Der 15. Februar, der internationalen Kinderkrebstag, hat eine besondere Bedeutung für Hediye Dogan, da sie selber vor 10 Jahren ihre kleine Schwester an Krebs verloren hat. Mit viel Herz und Engagement wollte deshalb dieses Jahr einige Familien mit einem krebskranken Kind eine Freude bereiten, indem sie ihnen am 15. Februar eine leckere Brunch-Platte direkt vor die Haustüre lieferte. Spezifisch zusammengestellt auf die Bedürfnisse der einzelnen Familie, hat Hediye wunderschöne, reichhaltige Platten kreiert und diese zusammen mit einem herrlich bunten Luftballon-Strauss übergeben. Der Schmaus konnte beginnen!
Die strahlenden Gesichter und die begeisterten Rückmeldungen der Familien sprechen für sich. Herzlichen Dank, Hediye, für dieses wunderbare Geschenk!



Zurück zur Übersicht